Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Iczer one: „Die hinteren Schultertasten sind dafür absolut bemu-ungeeignet. Auf den Wobbel-Faktor beim Hardkick drücken (R2) kann man echt verzichten. “ Das ist wohl war. *Kommentar zurück nimmt*

  • Ja ich denke das madcatz ist auch die beste lösung. Bei dem SSF4 release Party Turnier standen nur Xbox rum.. und ich musste mit dem Fightpad spielen. Das ich da zum ersten mal in der hand hatte. Muss aber sagen das es wirklich gut ist. Ich bin mir auch sicher wenn ich eins habe wär ich spielerisch wohl innerhalb von 3 wochen wieder auf meinem jetzigen niveau. Das einzige prob das ich da hatte war das steuerkreuz. Es ist einfach ein kleinwenig gößer als beim sega pad. Nicht schlechter sondern fü…

  • Ein etwas später post aber vllt dennoch hilfreich Also wenn es um die Capcom (speziell Street Fighter) Titel geht kann ich nur das empfehlen : 9 Buttons mit einem 6Button Layout..ideal für LP,MP,HP usw.... (MadCatz hatte dieses pad ja auch als vorlage für ihre offiziellen Fightpads) 3im1.jpg SaturnUSB.jpg Ich hab jeweils 2 Versionen von dem Pad : - Einmal das Original Sega Saturn pad via Adapter auf USB am PC. (Funktioniert an der PS3 leider nicht auf der Xbox.) Mein erstes Original Sega Pad hat…

  • Zitat von VGHB Gods Rain: „nicovideo.jp/watch/sm10142654 zum besser werden.“ Leider kann ich keine japanischen schriftzeichen lesen. Aber falls da nen video auftauchen sollte is scheinbar der link tod BTW : @ AtTheGates 1a post. Konnte mir so ne menge schreibarbeit sparen um nen paar kumpels a bissi weiter zu helfen. Bin ma auf den Fortgeschrittenenteil gespannt.

  • Nuja.. als PC user bin ich sehr unfroh über die schliessung des Threads... vllt mit Topicänderung "nur für PC"? *Noch nen letzten verzweiflungs post macht* HE-Nick: daDragon PC(GfWL): daDragon0815 Fav: Ryu,Chun Li,Fei Long,Akuma